Startseite
Das Hochlandrind
Notiz-Blog
Bilder
Gästebuch
Videos Tiere
Videos Maschinen
Wir basteln uns...
Links
    Pilgerbericht 2008

Pilgerbericht 2008

Die Reise beginnt. Nach einem Jahr Vorbereitung stehe ich in St. Jean Pied de Port und habe etwa 770km Fussmarsch nach Santiago de Compostela in Spanien vor mir. Ob ichs schaffe? Lassen sie sich überraschen...

Noch eine kleine Bemerkung am Rande, ich hab viele Berichte über den Jakobsweg gelesen. Ich hab mir viele Bilder angeschaut. Vieles sieht in Wirklichkeit auch genau so aus, vieles ist auch so wie beschrieben. Aber in Wahrheit geht Jeder seinen eigenen persönlichen Jakobsweg aus welchen Gründen er sich auch auf den Weg macht. Falls sie den Camino auch mal mit eigenen Augen gesehen haben, lesen sie nachher einen Bericht den sie schon gelesen haben nochmal und sie werden verstehen, was ich meine.


 


Nach oben

Der Hühnerstall / Bevors richtig losgeht

Haftungsausschluss Impressum Kontakt